mail@dazutheater.de
Frederick, Frieda und Anton

Ein Theaterstück nach der Geschichte "Frederick die Maus" für Menschen ab 3 Jahre.
Sind das zwei Clowns, wo ist Frederick, was ist Freundschaft, wieviele Mäuse spielen eigentlich mit, wo geht die Sonne hin wenn wir sie nicht sehen, ist das Rot schnell oder langsam und was ist wirklich wichtig im Leben?
Die Antwort darauf und noch mehr erwartet Sie, wenn Asha Richard und Robert Scherbach ihre neu erfundene Geschichte mit viel Spielfreude und Musik auf die Bühne bringen.

Asha Richard spielt "Frederick" 1
Vorschau

Asha Richard spielt "Frederick" 2
Vorschau





Schmetterlinge

Das poetische Theaterstück Schmetterlinge erzählt uns vom Leben und von Verwandlung.
Ein Erlebnis für Kinder von 7 bis 14 Jahre und Erwachsene.
Begleiten wir Anna und Roberto in ihr geheimes Versteck, hören wir das Akkordeon wie es Opas Lieder spielt, spüren wir den Zauber der Verwandlung im Engelzauberladen und sehen wir, wie Anna sich die Geburt eines Schmetterlinges vorstellt.
Musik, Gesang und wahrhafte Spielfreude begleiten uns durch dieses Theaterstück.
Lassen Sie sich überraschen und verwandeln Sie sich mit.
So wie die Schmetterlinge.

Asha Richard und Robert Scherbach spielen "Schmetterlinge"
Vorschau




Zu Ihrer Info ein Zeitungsartikel über die Eröffnung
KALEIDOSKOP 2000 Kinder und Jugendtheater in Hessen
ein Blick auf unsere Zuschauer